Vertragsabschluss Pasta-Linie, Haferflocken-Produktionslinie

mit der AS "DOBELES DZIRNAVNIEKS"

Vertragssabschluss in Lettland.

Nach längerer Ausschreibungsphase erhält die Mühlenbautechnik Bruckmann GmbH den Zuschlag zur Lieferung einer Pasta Produktionslinie, sowie einer Bio Haferflocken Anlage. Aufgrund langjähriger Zusammenarbeit sowie gegenseitigem Vertrauen konnte der Auftrag gewonnen werden.

Der Auftrag umfasst eine komplette Pasta-Produktionslinie, vom Rohmaterial bis zur fertigen Nudel. Neben der Pasta Linie wird ebenso eine Anlage zur Produktion von Bio Haferflocken geplant, geliefert und montiert. Die Mühlenbautechnik Bruckman ist für beide Anlagen als Generalunternehmer tätig.

Geschäftsführer Paul Bruckmann und Kristaps Amsils

 

AS "DOBELES DZIRNAVNIEKS"

Das lettische Unternehmen ist einer der führenden Erzeuger von Getreideprodukten im baltischen Gebiet, sowie der Größte Pasta Produzent im Norden Eurpoas.

Neben der Produktion von Haferflocken und Pasta, ist das Unternehmen in weiteren Geschäftsbereichen tätig. Beispielsweiße die Mehlproduktion, Produktion von Frühstückscerealien, Grütze, Graupen etc. zählen zu den vielen Tätigkeitsfeldern des Unternehmens.

Frühstückscerealien der AS Dobeles Dzirnavnieks

 

Langjährige Zusammenarbeit

Bereits in der Vergangenheit wurden zahlreiche Projekte zusammen realisiert. So wurde beispielsweiße 2010 eine komplette 400t/24h Weizenmühle geplant, geliefert und montiert. 2015 wurde eine Haferflocken- und Müsli-Produktionslinie geliefert.

Weizenmühle 2010

400t/24h Weizenmühle (2010)